MTTC 2018 - Ausschreibung Online

Am zweiten Juniwochenende 2018 findet der MTTC 2018 statt. Dafür

steht nun die Ausschreibung bereit. Die Flyer werden gerade gedruckt und dann startet für uns die Werbephase. Das Turnier ist bereits vom Verband genehmigt.

Gegenüber 2017 gibt es Veränderungen. Die Jugendkonkurrenzen wurden in zwei Konkurrenzen gegliedert und nach QTTR eingeteilt. Leider ist die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr bei der Jugend rückläufig. Auch andere Turnierveranstalter beklagen diesen Rückgang. Wir wollen nicht komplett auf den Nachwuchs verzichten und bieten daher noch zwei Konkurrenzen an - diese aber eingeteilt nach QTTR. Selbstverständlich kann der Nachwuchs auch bei den Erwachsenen starten.

Weiterhin haben wir auf die Brettchenkonkurrenz verzichtet. In den letzten Jahren sind dort nur ca. 10 Teilnehmer gestartet. Dies gilt leider auch für die Konkurrenz Seniorinnen Ü40 - da waren es in den letzten Jahren sogar nur 6-8 Starterinnen. Beide Konkurrenzen wurden daher aus dem Programm genommen.

Grundsätzlich können in allen ausgeschriebenen Herren- und Jugendkonkurrenzen auch weibliche Starterinnen starten.

Ab Anfang März stellen wir das Formular für die Onlineanmeldung bereit. Dann kann sich jede/r interessierte Spieler/in direkt über die Homepage anmelden.

Wir sehen uns im Juni in Oyten.

Partner

Besucher

Heute 1

Gestern 15

Woche 44

Monat 163

Insgesamt 18103



Copyright © 2017 - 2018. All Rights Reserved.


Impressum