Tischtennisturnier

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum veranstaltete die TT-Sparte vom TVO erstmalig am 02.+.03.07.2011 ein Tischtennisturnier.

Mit 301 Teilnehmer wurden alle Erwartungen übertroffen, denn so eine Anzahl von Aktiven ist bei einem ersten Turnier sicherlich nicht selbstverständlich. Bereits mit Anmeldeschluß entschied sich die Turnierorganisation keine weiteren Meldungen mehr anzunehmen.

So eine Turnierdurchführung ist mit viel Arbeit und Anstrengungen verbunden. Das 1. Turnier hat gezeigt, dass wir als Tischtennisspieler "gemeinsam" anpacken können. Das positive Feedback innerhalb der Sparte und bei den vielen Teilnehmern hat uns überzeugt, dass sich die Mühen doch lohnen. Daher haben wir uns als Sparte gemeinsam entschieden, jährlich so ein Event durchzuführen.

In den Untermenüs vom "Turnier" gibt es viele Informationen zum aktuellen Turnier bzw. zu den bis dato durchgeführten Events.

Partner

Besucher

Heute 0

Gestern 7

Woche 34

Monat 110

Insgesamt 6647



Copyright © 2017. All Rights Reserved.


Impressum